(Onno) Hannes

Er wurde als 3. Welpe geboren und wog 300g, ist merlefarben, ein süßes bis jetzt sehr ruhiges Kerlchen, das gerne schläft wenn die anderen trinken, um dann in aller Seelenruhe sich anschließend einen guten Platz zu suchen.

Gute Plätze suchen hieß dann bald - auf den Schoß, so hoch wie möglich krabbeln, kuscheln, kuscheln. Damit hatte er ziemlich fest Maditas Herz erobert, und es war ein wochenlanger Prozess, bis sie sich anders entscheiden konnte.

Mit der Ruhe blieb es dann auch nicht so ganz lange. Bald schon zeigte er eine sehr gesunde Neugier. Beim Durchsetzen allerdings verlor er selten die Ruhe. Ein selbstbewusster kleiner Kerl, in wunderschöner merle-Färbung.

Inzwischen habe ich gehört und gesehen, dass er allen Ernstes diskutieren kann. Mir kommt das ja bekannt vor. Mama kann das auch.

Bernd ist weg........

Hannes aktuell

soo aufmerksam der kleine Hannes

(Onno) Hannes im neuen Zuhause

Onno Hannes zieht um

6.Woche

1.Woche